Wedding

Birgit und Fabian | Falknerhochzeit in Glonn

Ach wie sehr haben wir uns gefreut auf den vergangenen Freitag? Eine quasi “In-Town” Hochzeit in einer der besten Locations die es in der Münchner Umgebung gibt. Ein junges und verliebtes Paar und hoffentlich bestes Wetter haben zu dieser Vorfreude beigetragen. Und wie jeder nun ahnen kann, bis auf das Wetter war alles wie wir es uns gewünscht haben.

Birgit und Fabian (FaBi) haben wir bereits mehrmals getroffen und auf Anhieb hat die Chemie zwischen uns gepasst. Sie sind ein sehr junges, lustiges Paar und strahlen vor Verliebtheit. Wie gewohnt haben wir die beiden in der Früh getrennt begleitet und ihre Familien kennen gelernt. Alles war von Anfang an sehr harmonisch, lustig und entspannt.

Die kirchliche Trauung fand in Neubiberg statt. Fast wäre es zu einer Trauung ohne Ringe gekommen, wenn das zu Hause der beiden weiter entfernt gewesen wäre :-) Memo für alle Heiratenden: Ringe nicht vergessen :-)

Immer wieder hat es bis zum Nachmittag bereits Regenschauer gegeben. Auf der Fahrt zur Party Location Nummer 1, Gut Sonnenhausen bei Glonn (wie ironisch), und beim Empfang hat der Regen allerdings seinen Höhepunkt erreicht und daher den Ablaufplan ziemlich durcheinander geworfen.

Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Kurz nach dem Empfang der Gäste gabs gleich den ersten Höhepunkt der Feier. Birgit hat den Falknerschein und was liegt dann näher, als eine Greifvögelshow zu veranstalten. Die Tiere dürfen (oder wollen, wer weiß) bei Regen nicht fliegen, sodass das Shooting improvisiert wurde. Wir waren begeistert und die Fotos sprechen für sich.

Der Abend, und auch die Kirche schon, waren sehr musikalisch geprägt, ist doch Fabians Familie zu 100% musikalisch veranlagt. Der DJ, Thomas von Wedding Music, hat sehr gut aufgelegt und die Partystimmung richtig hoch gehalten.

Nach einigen lustigen Einlagen von Freunden und Familie haben wir mitten in der Nacht mit vollster Zufriedenheit über den wunderschönen Tag und die netten Menschen die Rückfahrt angetreten.

Die Entscheidung für diesen Teaser hier viel diesmal sehr schwer, seht selbst…

Liebe Grüße aus München

Carmen und Ingoman

669bcda.jpeg

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Maria H.
    25. July 2010 at 20:10

    Wooooooow, wow, wow!!! Ein Bild genialer als das andere!!!

  • Reply
    Nadia
    25. July 2010 at 20:15

    stunning images. love every single one of them!

  • Reply
    FaBi
    25. July 2010 at 20:41

    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für diese genialen Bilder. Wir warten gespannt auf den Rest und freuen uns sehr, dass alles optimal gelaufen ist!

    Liebe Grüße
    FaBi

  • Reply
    Rob
    25. July 2010 at 21:35

    Die Bilder sprühen nur so von Einfallsreichtum, immer neue Effekte und Situationen abzulichten.

  • Reply
    Lu
    25. July 2010 at 23:41

    Ihr Künstler!
    Lauter Bilder, die gute Laune und Lust auf Partnerschaft machen! Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würd ich sie nicht glauben – oder auf s 18. Jahrhundert tippen … bin auf die nächste Geschmacksprobe gespannt!
    Herzlich
    Lu

  • Reply
    Melanie
    26. July 2010 at 10:25

    wow, ganz tolle Fotos

  • Reply
    Heidi B
    26. July 2010 at 12:08

    Wunderschöne Bilder, ein glückliches Brautpaar! Wünsche Euch, dass Euer Glück ewig dauert!!!!

  • Reply
    Birgit
    26. July 2010 at 13:08

    auch hier noch mal: echt wunderschön! liebe grüße!

  • Reply
    Traute Geier
    26. July 2010 at 14:10

    Traumhafte Bilder, technisch perfekt, und mit diesem tollen Brautpaar bestimmmt ein Vergnügen gewesen. Viel Liebe und Glück den beiden.

  • Reply
    Andrea
    26. July 2010 at 16:12

    wie lange könnt ihr euch noch übertreffen mit euren “fotostories”, die einen fast teilnehmen lassen an den vielen schönen erlebnissen, die ihr festhaltet? riesige gratulation und alles , alles liebe aus obervellach
    bin einfach nur beeindruckt……

  • Reply
    admin
    26. July 2010 at 16:42

    danke für die netten worte! es freut uns außerordentlich wenn unsere arbeiten gefallen! we much like!
    :-)

  • Reply
    Sara
    4. August 2010 at 12:04

    Wirklich wunderschöne Bilder! Das gilt natürlich sowohl dem hübschen Brautpaar als auch den tollen und einfallsreichen Fotografen :-)

  • Reply
    jules & amy
    8. August 2010 at 16:48

    Wow, wirklich tolle Bilder. Wir sind sehr dankbar bei diesem wunderschoenen Tag (ausser das Wetter) dabei gewesen sein zu duerfen:-)

  • Reply
    Kim
    9. August 2010 at 15:03

    beautiful!

  • Leave a Reply