Candi Workshop

Calvin Hollywood meets Candi | LIVE HANGOUT

++++++++++ UPDATE: Hier gehts zum Hangout++++++++

 

Wer sich im deutschsprachigem Raum mit Fotografie beschäftigt, ob beruflich oder als Hobby, der kommt um diesen Namen vermutlich nicht herum.

Die Rede ist von einem der besten Photoshop Gurus und Trainer für Fotografie und Business die es in den D/A/CH Ländern gibt:

The one and only Calvin Hollywood.

Wir kennen Calvin schon seit seinen Anfängen und ersten Trainings bei FotoTv, müsste so ca. 2007 gewesen sein. Damals haben wir uns für Beiträge zur Beautyretusche und Composing interessiert. Heute hat Calvin sein Trainingsportfolio über Photoshop hinaus mit Business Tipps und Tricks, Motivationstrainings und vielen weiteren interessanten Themen aufgestockt.

Im Herbst letzten Jahres hatten wir dann das erste Mal persönlichen Kontakt und unseren „Learn How We do It“ Workshop und eben seine Business DVD’s ausgetauscht.

Seine Trainings „Zeitmanagement“ und „Innerer Erfolg“ sind gespickt mit unzähligen wichtigen Informationen und Tipps die jeden, der sich mit diesen Themen befasst, weiterbringen werden.
Mit „Das Unternehmen Calvin Hollywood“ gibt er einen tollen Einblick in seine Arbeitsweise hinter Photoshop und Co. Die Palette ist vielseitig und wird ständig weiter gefüllt. Schaut einfach bei ihm im Store vorbei.

Auf Youtube, Facebook und co schießt keiner so viele Tutorials und Videos raus wie er.

Sein letztes Live Webinar zum Thema Beautyretusche mit seinem neuen Beautyretusche Panel, hatte 1500 (!!) Teilnehmer zur Primetime am Abend und die allgemeine Begeisterung kannte keine Grenzen. Das Panel ist übrigens sehr empfehlenswert für alle die mit Photoshop (CC) Portraits retuschieren.

Wen es interessiert was Calvin über unseren Video Workshop geschrieben hat, hier findet ihr sein ehrliches und direktes Review zu unserem Workshop Video.

 

Nachdem wir mit ihm vor kurzem einen ersten Skype-Video-Call hatten und über Retusche bei Hochzeiten und über unsere persönliche Bearbeitungsart gesprochen hatten fiel die Entscheidung dies auch mal öffentlich zu diskutieren bzw. zu demonstrieren.

Also hier ist der Termin für einen (ersten) LIVE HANGOUT mit Calvin Hollywood.

WANN: Mittwoch 4. Februar 20 Uhr (MEZ)

DAUER: ca. 1h

WO: Youtube Live Stream – Link wird es ab 19:45 auf diversen Social Media Kanälen von uns und sicher auch vom Calvin zu finden geben. Hier ist der Facebook Event dazu.

THEMEN: Zusätzlich zum Small und Business Talk, werden wir zeigen wie wir in Lightroom ein Brautportrait bearbeiten. Das gleiche Portrait wird dann auch von Calvin mit seinen Tools und Methoden bearbeitet. Es gibt keine Wertung sondern einfach eine Demonstration zweier unterschiedlicher Wege.

Am Ende werden wir uns gegenseitig ein paar Fragen stellen und wenn Zeit bleibt auch ein zwei Fragen aus „dem Publikum“ beantworten. Mit dem Hashtag #calvinmeetscandi könnt ihr gerne Fragen posten, die wir ihn fragen könnten :) oder einfach hier in den Kommentaren unten.

Wir freuen uns schon sehr auf den Hangout und darauf was Calvin aus unserem Portrait zaubert ;-)

Bis bald und liebe Grüße
Carmen und Ingo

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Patrik Gerber
    26. January 2015 at 17:43

    Hallo zusammen,

    Da bin ich mal gespannt auf diese Zusammenarbeit;-) Vom Stil her könnte es unterschiedlicher nicht sein aber von der Professionalität auf gleichem Level.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Patrik

  • Reply
    Lulu
    29. January 2015 at 20:25

    Wie spannend.

  • Reply
    Marc
    4. February 2015 at 19:04

    Hallo ihr Beiden, tolle Sache! Eine Frage hätte ich: Da ihr ja einen sehr eigenen Stil in euren Fotos entwickelt hab, der auch einen Wiedererkennungswert hat. Bearbeitet ihr auch Fotos hin und wieder in eine ganz andere Richtung/Stil?

    Freu mich auf nachher!

  • Reply
    Sabrina
    4. February 2015 at 21:32

    Wie berechne ich in der Anfangszeit meine Gage?

  • Reply
    Gerrit
    4. February 2015 at 21:32

    Na wenn sonst keiner fragt…
    Habt ihr beide schon fotografiert als ihr euch kennengelernt habt oder hat einer später angefangen?

  • Reply
    Tatjana
    4. February 2015 at 21:33

    wie entwickelt man seinen eigenen lock/style?

  • Leave a Reply