Candi Workshop

Internationale Portraittage Innsbruck | Seminar

Hallo zusammen!

Ende letzten Jahres ist die FotoWerkstatt Belz auf uns zugekommen und wollte uns für die „Internationalen Portraittage in Innsbruck“ als Referenten mit dabei haben.

Wir fühlen uns bei Anfragen dieser Art immer sehr geschmeichelt und geehrt, daher freuen wir uns heute den Termin für diese wunderbare Veranstaltung ins unserer Heimat bekannt geben zu dürfen. Innsbruck wir kommen!

Die zweitägige Veranstaltung ist am 8. Und 9. März 2015. Wir haben die Ehre den Event am Sonntag 8.3.2015 Vormittag (Beginn 9:30) zu eröffnen und würden uns freuen sehr viel von euch dort live zu treffen.

Es gibt Tickets für beide Tage aber auch einzeln und bis zum 5.2. um 5% reduziert (Frühbucher).

Alles Details zum Event und zu den anderen Kollegen der Veranstaltung findet ihr auf der Veranstalterseite. HIER.

Schwerpunkt unseres zweieinhalb stündigen Vortrags werden alle Themen rund um unseren Werdegang, unserer Einstellung zur modernen Hochzeitsfotografie (Handwerk, Fotografieren/Bildbearbeitung), dem Marketing/Branding sowie die richtige Einschätzung der eigenen Arbeit (Preisfindung) sein. Weiters werden wir darüber sprechen, wie sich der Hochzeits(fotografie)markt in der Zukunft unserer Meinung nach entwicklen wird und wie man überleben kann.

Natürlich stehen wir auch allen euren Fragen Rede und Antwort. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Carmen und Ingo

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Elli
    19. February 2015 at 16:18

    Whaaa! Ich studiere in Innsbruck!! :)
    Kenne euch über eine Bekannte, die Euch als Fotografen bei Ihrer Hochzeit in der Steiermark hatte! Seitdem seid ihr mein absolutes Lieblingsfotografen-Paar! :)
    Bin selbst kein Profi, daher leider nicht bei den Portraittagen.
    Aber euch mal kennen zulernen wäre schon ein ziemliches Highlight! Vielleicht braucht ihr ja einen Babysitter ;)
    Oder irgendwann mal ein Paar für einen Workshop-Shoot.. oder oder oder. Meine Hochzeit ist leider noch nicht geplant…

    :D Jedenfalls wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Innsbruck!
    liebe Grüße, Elli

  • Leave a Reply