Einmal um die Welt | Multimedia Show | München & Virgen

Update: Tickets sind nun zum Vorverkauf bei München Tickets erhältlich. HIER

Wir freuen uns nun endlich die fixierten Termine für zwei weitere Multimedia Shows unserer großen Reise um die Welt (TATW) bekannt geben zu dürfen. Wer es mitbekommen hat oder sogar dabei war, wir haben im Oktober bereits in der Heimatstadt von Carmen die erste Show gezeigt. Es kamen etwas mehr als 100 Besucher und wir hatten wirklich einen wunderbaren Abend. Danke noch einmal an alle die sich Zeit genommen haben um mit uns auf Weltreise zu gehen. Teilweise waren die Anreisewege mehrer Stunden, sogar aus der Schweiz kamen welche extra für unsere Show. Wir sind immer noch überwältigt von euer aller Feedback. DANKE!Diese Rückmeldungen waren natürlich auch der Anlass es nicht nur bei dem ersten “Versuch” zu belassen, sondern wir haben uns jetzt zwei weitere, für uns naheliegende Orte ausgesucht: München, unserer Wahlheimatstadt und Virgen (in Osttirol) – Ingo’s Heimat

Ohne einen Veranstalter oder jemanden persönlich zu kennen der solche Vorträge in München bereits einmal organisiert hat,  ist es zugegebener Maßen nicht so einfach eine passende Location zu finden.

Der Ticketverkauf für München hat heute begonnen. Es gibt aber auch eine Abendkassa für kurzentschlossene, wie gut besucht es sein wird können wir leider überhaupt nicht vorhersagen. Wer dabei sein möchte einfach Karten reservieren.

Hier die Details:

Samstag 7. Jänner 2012 – Virgen Pfarrsaal – Beginn 18:30

Samstag 11. Februar 2012 – München Gasteig – Beginn 19:00 – Tickets via München Ticket

No comments yet

Leave a Reply