Candi Workshop

Finaler Wedding Workshop | Toskana | Italien

Hallo liebe Candi Wedding Workshop Interessierte!

Es ist wieder so weit und wir haben einen Termin für den 6. Candi Wedding Workshop. Gleichzeitig wird das auch der letzte Workshop mit diesem Konzept sein bevor wir neue Projekte und Ideen umsetzen werden. Ihr dürft gespannt sein. Wer also dabei sein möchte sollte diese einmalige  und letzte Möglichkeit nutzen.

Noch dazu ist es zum Abschluss etwas ganz besonderes, denn wir werden diesen Workshop in der Toskana veranstalten. Genau, dort wo wir bereits zwei Hochzeiten (HIER und HIER) begleiten durften. Es wird definitiv ein Highlight werden!

Wir lieben die Toskana und das wunderbare Licht dort. Die Natur und auch das Ambiente in der Villa sind einzigartig und ein idealer Veranstaltungsort für unser Finale dieser Workshop Serie.

Es sind bereits einige Plätze aus der Voranmeldung (Email Newsletter) vergeben aber ab Montag dem 5. August 2013 um 20 Uhr haben alle die Möglichkeit sich anzumelden. Es sind noch wenige Plätze verfügbar!

Natürlich wieder mit dabei sind ein tolles Team angeführt von Doreen Winking und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit diesen wunderbaren Hochzeitsdienstleistern. Alle Details zum Workshop Erlebnis in der TOSKANA gibt es HIER oder auf das Plakat klicken.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme.

lg aus München

Carmen und Ingo

PS: Sollte der Workshop bereits ausgebucht sein wenn du diesen Beitrag liest und du aber an zukünftigen Projekten und Workshop Themen interessiert sein, dann kontaktier uns einfach und wir nehmen dich in den Emailverteiler mit auf.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    This is it | Candi Wedding Workshop | Toskana | Carmen and Ingo Photography
    26. October 2013 at 20:40

    […] It’s a wrap. We just got back home from a week in Italy where we held our last Candi Wedding Workshop. […]

  • Leave a Reply