Candi Guide

Haben wir etwas vergessen? CANDI GUIDE #24

Einen schönen und guten Dienstag Morgen wünschen wir euch liebe Brautleute. Wir hoffen ihr hattet ein wunderbares sonniges Wochenende und Zeit für Familie und Freunde.

Bevor es am Donnerstag zum letzten und wohl wichtigsten Candi Guide Tipp #25 geht – also quasi dem Heiligen Gral für Hochzeiten – möchten wir euch eine Frage stellen.

 

HABEN WIR ETWAS WICHTIGES VERGESSEN?

Wie ihr wisst, ist der Candi Guide ein Leitfaden, der für uns selbst (intern) über die letzten Jahre gewachsen ist. Wir lernen ständig dazu und so ist auch der Guide etwas was ständig wachsen wird.

Für die Kolumne bedeutet das, wenn wir auf etwas stoßen (oder gestoßen werden) das zum Guide passt, dann werden wir dies hier in unserem Blog natürlich fortführen und den Candi Guide somit über die Jahre wachsen lassen.

Aus unserer Sicht ist mit April 2015 vorerst einmal alles gesagt was in den Guide passt (bis auf #25), aber hier in den Kommentaren (oder gerne auch auf Facebook) ist für euch nun der Platz uns noch das ein oder andere Thema vorzuschlagen, welches wir dann gerne aufgreifen und unsere Erfahrung bzw. unsere Tipps dazu in einem neuen Tipp veröffentlichen.

Also fürs erste: DANKE, DANKE, DANKE, fürs dabei sein, teilen, kommentieren und mitlesen. Hinterlasst uns eure Ideen und Fragen in den Kommentaren und wir melden uns am Donnerstag mit dem finalen Candi Guide Tipp – dem „Holy Grail of Weddings“ ;-)

 

Liebe Grüße

Carmen und Ingo

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sam Figueroa
    28. April 2015 at 12:02

    Hmm, ich weiß nicht so genau, vielleicht noch: Was so nach der Hochzeit alles hinten dran kommen könnte? Ich meine After-Wedding-Shoot habt ihr ja schon angesprochen.

    • Reply
      Carmen and Ingo
      28. April 2015 at 19:32

      naja, der guide im ursprung bezieht sich ja auf “bessere hochzeitsfotos” und das ist hintennach oft zu spät :) wir haben album angesprochen und den AWS, was wäre denn noch was nach der hochzeit kommt und für brautleute wichtig ist?

    • Reply
      Sam Figueroa
      28. April 2015 at 21:45

      Höchstens das die Leute auch ihre Bilder bekommen, und nicht zu lange warten müssen :)

      • Reply
        Carmen and Ingo
        28. April 2015 at 21:52

        lol – wir überlegen mal wieviel uns dazu einfällt zum schreiben :) #dankedennoch

    Leave a Reply