Learn How We Do It 2.0 | Live Workshop | Italien

Hallo liebe Candi Wedding Workshop Interessenten!

Wir sind sprachlos! Und wer uns kennt, der weiß, das passiert selten. Bevor wir den Workshop auf unserem Blog und auf den Social Media Kanälen posten konnten war der erste Termin durch die Voranmeldungen ausverkauft! Wirklich, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Und schon gar nicht damit, dass 90% der Teilnehmer auch unseren Video Workshop kennen. Das legt für uns jetzt die Latte natürlich sehr hoch aber wir freuen uns schon richtig auf die Workshoptage und die tollen Teilnehmer.

Also was jetzt? Ausverkauft? Wir hatten mit der Villa und mit unserem Workshop Team zwei Termine optioniert und alle hatten beide Termine Zeit. Das bedeutet, wider jeglicher unserer Erwartungen, machen wir nun noch einen ZUSATZTERMIN für einen weiteren Workshop genau eine Woche später! Same Place, Same Station.

Somit möchten wir uns bei dir bedanken, für dein Interesse und dass du hier vorbei schaust auf unserem Blog und wenn der Workshop nach dem klingt was du gerne machen willst findest du hier alle notwendigen Informationen.

CANDI WEDDING WORKSHOP ZUSATZTERMIN

Ziemlich genau 2 Jahre nach dem letzten “Learn How We Do It” Live Workshop in der Toskana werden wir im Oktober 2015 wieder einen Live Gruppen Workshop aus dieser Serie veranstalten. Eigentlich war für uns dieses Konzept mit dem Angebot auf Video (LINK) abgeschlossen, aber uns errreichen immer wieder Emails von Kollegen, die einen Live Event dem 9,5h Video vorziehen und fragen, ob und wann wir denn wieder einen Gruppenworkshop veranstalten. Und wie oben beschrieben war der erste Termin auch innerhalb von ca 24h ausverkauft.

Zugegeben ist die Experience bei einem Workshop LIVE dabei zu sein anders als ein Workshop Video und daher haben wir uns gegen Ende 2014 an die Organisation gemacht und freuen uns heute über die Veröffentlichung.

Nach wie vor sind wir vom wirklich großen Interesse an unseren Workshops überwältigt und geehrt. Das ist für uns überhaupt keine Selbstverständlichkeit! Die Candi Community (Ehemalige Workshop Teilnehmer und Käufer des Video Workshops) die seit 2012 stätig am wachsen ist zeigt, dass ein Miteinander in der Hochzeitsbranche gewünscht ist und gelebt werden möchte, und das freut uns wirklich sehr!

Die Community ist für viele zu einer kleinen Familie geworden und das liegt allein an den wunderbaren Menschen die mit dabei sind. Sein Wissen zu teilen gehört zu den wesentlichen Bestandteilen dieser Community und wer uns kennt weiß, dass wir jedem alles erzählen was er wissen möchte.

Wer dieses Wissen und die Erfahung aus 8 Jahren Hochzeitsfotografie von uns in einem 2,5 Tagen Live Workshop in Verona erfahren möchte hat vom 13. bis zum 15. Oktober 2015 die Möglichkeit dazu.

Wir geben von A-Z unser gesamtes Repertoire an die Teilnehmer weiter, mit welchen Tools wir arbeiten, wie wir fotografieren, wie wir aus Leidenschaft und Hobby einen Vollzeitjob für zwei Personen gemacht haben und vieles vieles mehr!

Hier gibt es ein kurzes Video wo wir ein wenig was erzählen über den Workshop im Oktober 2015.

Das Candi Wedding Workshop ALL-INKLUSIVE Erlebnis

 

Wann: Dienstag 13. Oktober bis Donnerstag 15. Oktober 2015

Wo: In der atemberaubenden Villa Mosconi Bertani (Verona)

Wir hatten im Sommer 2014 bereist einmal die Ehre eine Hochzeit in dieser historischen und wunderschönen Location zu begleiten. Hier gibt es den Blogeintrag dazu.

Es geht los am 13. Oktober später Nachmittag (ca 17:00). Wir treffen uns (schon fast traditionell) zu einem Kennenlernabendessen in Verona. Das ist eine bewährte und wirklich tolle Möglichkeit uns untereinander kennen zu lernen und schon die ersten Fragen und Themen zu besprechen bzw. zu diskutieren.

Workshop Tage: Mittwoch 14. Oktober und Donnerstag 15. Oktober von je ca 10:00 bis 18:00 in der Villa Bertani.

Als Workshop Location wird uns die Villa Bertani ein traumhaftes Workshop Ambiente bieten. Übernachtungsmöglichkeit gibt es in der Villa keine, aber für alle die es wollen (empfohlen), organisieren wir eine gemeinsame Unterbringung in der Nähe der Workshop Location. Die Übernachtungskosten sind nicht im Workshop inbegriffen, du kannst bei der Anmeldung angeben ob wir uns für dich um die Unterkunft kümmern sollen.

 

Was gibt’s zu lernen?

Jede Menge! In 2015 sind wir in unserer achten Hochzeitssaison und wir werden bei diesem Workshop alles teilen was wir über Hochzeitsfotografie wissen. Das betrifft Business und Fotografie gleichermaßen. Der Workshop ist gepackt mit unzähligen kleinen und großen Tipps und Tricks. Die Blogbeiträge über Workshops von uns findet ihr HIER.

Das hier sind Antworten auf eine Frage in der Candi Community, was denn der EINE TOP-TIPP des Workshops sei. (LINK).

Weiters findest du einige Blogbeiträge von ehemaligen Teilnehmern eines Candi Wedding Workshops findest du u.a. hier: Dorothea End, Thomas Barth, Michael Palatini, Nicole Mattinger, Julia Winkler, Lena Ekkart, Mandy Karow, Karl Blümel, Marcel Schwarz, Rebecca Conte, Stefan Hauptmann, Michaela Janetzko, Daniela Prusina, Magdalena Kruse, Erika Martins, Andreas Jacob, Mario Togni, Jasmin Schümann.

Weiters werden wir, mit Unterstützung von Deutschlands führender Wedding Planerin Doreen Winking einen Themen Styleshoot vorbereiten. Wir zeigen nicht nur wie wir bei Shoots mit unseren Kunden arbeiten, sondern jeder hat auch die Möglichkeit und Zeit selbst zu fotografieren. Im Workshopteam befinden sich Deutschlands beste Dienstleister in allen Bereichen. Ihr könnt gespannt sein!

 

Welche Themen werden im Workshop besprochen, was kann ich lernen?

  • Unser Werdegang vom Hobby zum Vollzeitjob für zwei Personen (+Mitarbeiter)
  • Ein Fotobusiness aufbauen und ausweiten
  • TTT –> Tools – Tipps – Tricks
  • Welches Equipment macht Sinn für die Hochzeitsfotografie
  • Marketing und Branding
  • Was ist notwendig, um im Jahr 2015 erfolgreich Hochzeitsfotografie betreiben zu können
  • Pricing – was ist mein Service wert – kann ich davon leben?
  • Bilde eine herausragende Webpräsenz
  • Licht verstehen, sehen und einsetzen
  • Der richtige Umgang mit Kunden – von Akquise bis Fotoshoots und darüber hinaus
  • 5h Themen Styleshoot
  • Richtige Belichtungsmessung und fotografieren im manuellen Modus
  • Bildbearbeitung und der optimale Workflow in der Postproduction
  • Verwendung von Blitzen am Abend und bei der Party (Kurzes Praxis Special)
  • Und vieles vieles mehr!
  • Es gibt natürlich wieder Giveaways und Goodies unserer Business Partner

 

 

Für wen ist dieser Workshop?

Grundsätzlich ist dieser Workshop für jeden der sich für das Thema interessiert. Ob engagierte Hobbyisten, Einsteiger in die Hochzeitsfotografie oder um dein Business auf das nächste Level anzuheben, es ist für jeden was dabei! Wir wollen nicht nur unser Wissen weiter geben, sondern auch inspirieren, ermutigen und den Teilnehmern helfen, bessere Fotografen und Geschäftsleute zu werden.

Da wir aber auch viel über das Fotogeschäft als solches sprechen werden, macht es keinen Sinn für jemanden der ohne jeglichen geschäftlichen Hintergrund dabei sein will. Auch ist der Workshop nicht gedacht um die Grundlagen der Fotografie zu lernen bzw. ist kein Ersatz für das Lesen der Bedienungsanleitung. Wir beantworten alle Fragen zur Technik aber du solltest Grundbegriffe der Fotografie kennen (Verschlusszeit, Blende, ISO, Brennweiten etc)

Ich hab den “Learn How We Do It” Video Workshop gekauft, bringt mir der Live Workshop überhaupt etwas? Zahlt sich die Investition aus?

Zugegeben ist diese Frage nicht sehr einfach zu beantworten und wir gehen auch im obigen Video darauf ein (bitte unbedingt anschauen). Grundsätzlich können wir keine Versprechungen machen wie viel der Workshop jemanden bringt der bereits in der Candi Community ist und den gesamten Video Workshop gesehen hat. Ehrlicherweise ist es auch abhängig davon, wie deine Fotografie und dein Geschäft läuft, wo deine Stärken und Schwächen liegen.

 

 

Aber hier sind einige Punkte die vielleicht bei der Entscheidung helfen können:

  • Wir werden das 2012 entwickelte Workshopkonzept auf den Stand von Oktober 2015 bringen und die Unterlagen von Grund auf aktualisiere.
  • Alles was in den letzten 4 Jahren in unserer Fotografie und in unserem Fotografiebusiness passiert ist, werden wir in den Workshop einbringen. (Das ist eine Menge)
  • Das Live Erlebnis kommt bei einem Video niemals so rüber und ist nur durch selbst erleben zu ermöglichen
  • Im Workshop Video gab es 30 Minuten Auszug aus 2x 5 Stunden LIVE Shoot. Das ist eigentlich überhaupt nicht vergleichbar mit “selbst dabei sein”
  • One2One Zeit, abgsehen von der Möglichkeit Fragen zu stellen, haben wir während des Shoots und auch immer in den Pausen viel Zeit um mit Personen einzeln zu sprechen und alle offenen Fragen zu klären
  • Sehr viel zum Live Erlebnis trägt auch jeder einzelne Teilnehmer bei. Die Gemeinschaft, jeder lernt von jedem und wir wissen, es haben sich schon viele Freundschaften auf unseren Workshops gebildet.
  • Gemeinsam nach dem Workshop Zeit zu verbringen und sich auch abseits der Fotografie zu Unterhalten und kennen zu lernen

 

Die Investitionskosten?

Die Teilnahmegebühr für mehr als 20 Intensivhochzeitsworkshopstunden von 1449,- Euro (exkl. MwSt) wird unmittelbar nach Anmeldung fällig.

Zusätzlich zu den 2,5 Tagen beinhaltet die Teilnahmegebühr das Get2Gether Dinner, Verpflegung während des Workshops, Workshop Unterlagen und Mitgliedschaft in der Candi Community.

Es gibt eine limitiere Teilnehmerzahl! Die Anmeldung ist verbindlich! Der Workshop wird in Deutscher Sprache gehalten.

UPDATE: BEREITS AUSGEBUCHT – Gerne kannst du dich in den Newsletter HIER eintagen um für zukünftige Workshops und Projekte informiert zu werden. Oder du schreibst uns HIER wegen einer persönlichen One2One Mentoring Session.

Wir freuen uns wahnsinnig auf dich!

Carmen und Ingo

 

Fußnoten/Wissenswertes:

1) Ehrfahrungsgemäß macht es Sinn noch eine weitere Nacht zu bleiben und die Abreise nicht sofort nach dem offiziellen Ende zu planen. Wir und unser Team werden bis mindestens Freitag vor Ort sein.

2) Wir kümmern uns gerne um eine gemeinsame Unterkunft, aber es steht dem Teilnehmer frei sich eine eigene Unterkunft zu suchen.

3) Allergien, Vegetarier u.d.g.m. bitte bei der Anmeldung angeben. Für Verpflegung und Getränke während des Workshop Tages ist gesorgt.

4) Reisekosten sowie Kosten für Unterkunft sind nicht berücksichtigt und trägt jeder Teilnehmer selbst.

5) Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Stornierung können Kosten entstehen.

3 Comments

  • Reply
    Zusatztermin | Candi Wedding Workshop | Verona | Italien | Carmen and Ingo Photography
    28. March 2015 at 13:36

    […] Wichtig zu wissen ist, die Anmeldung wird ab Dienstag 31.3.2015 um 20 Uhr möglich sein.  HIER GEHTS ZUR AUSSCHREIBUNG! […]

  • Reply
    Romeo and Juliet | Inspiration Shoot Verona | Carmen and Ingo Photography
    13. April 2015 at 12:02

    […] year we approached them in Verona during this wonderful wedding (LINK) of ours in the one and only Villa Bertani (btw, we will be doing two workshops there in October, see THIS POST for all details, there are a […]

  • Reply
    Candi Wedding Workshop | Botanica Theme in Verona | Carmen and Ingo Photography
    12. October 2015 at 10:29

    […] we thought about doing a one-time revival this autumn to gather those who are interested into „Learn How We Do It 2.0“ an updated […]

  • Leave a Reply