Candi Guide

Nur die Liebe zählt | CANDI GUIDE #25

Hallo liebe Candi Guide Leser/innen!

Es ist so weit! Nach vier Monaten kommen wir heute zum vorläufig letzten, gleichzeitig wichtigsten und alles entscheidenden Tipp aus unserer Kolumne. Man könnte auch sagen es ist der „Heilige Gral“ für bessere Hochzeitsfotos.

Dieser Tipp lässt alle vorher beschriebenen und diskutierten Themen unwichtig und nichtig erscheinen. Er stellt die Auswahl des Fotografen als komplett unnötig dar, wird zeigen das es irrelevant ist wo das Getting Ready stattfindet oder wie viel Abstand beim Einzug zur Trauung gehalten wird und ob diese im Freien stattfindet oder nicht.

Foto: Nadia Meli

 

Ohne die Berücksichtigung dieses Tipps, spielt das Licht eigentlich keine Rolle, es wird unwichtig ob man sich mit dem Fotografen versteht oder nicht oder wie man sein Hochzeitswochenende gestaltet welches von einem Freund fotografiert wird. Ohne diesen einen letzten Tipp, macht eine Hochzeit keinen Sinn!

Daher ist es wichtig liebe Brautleute, dass ihr euch, egal was während einer Hochzeitsplanung passiert oder in den Fokus rückt, immer and den Candi Guide Tipp #25 erinnert.

Denn es kommt, vermutlich bei allen Brautleuten die sich auf ihren großen Tag vorbereiten, irgendwann mal zu einer stressigen oder planungsintensiven Phase. Wer plant und wer Pläne aufstellt, der muss auch damit rechnen das etwas schief geht oder eben nicht nach Plan läuft.

Idealerweise ist dies vor der Hochzeit und nicht am Tag selbst, aber auch wenn etwas am Hochzeitstag schief geht oder nicht so läuft wie gedacht. Sei es das Timing, der Ablauf, das Wetter oder Zulieferer etc. Egal was es ist, Tipp #25 aus dem Candi Guide hier wird euch wieder auf die Spur bringen!

Nicht zuletzt ist dieser Tipp der wichtigste für „bessere Hochzeitsfotos“ den wir euch geben können und der sich auf jedes einzelne Bild von euch auswirken wird.

 

Und dieser Tipp lautet:

NUR DIE LIEBE ZÄHLT!

Sehr gerne steigern sich viele Brautpaare voll in die Planung und in die Thematik einer Hochzeit rein. Organisieren, planen und treffen unzählige Menschen und Entscheidungen. Alles muss perfekt sein, alles muss genau so laufen wie geplant und es ist das Allerwichtigste das „Dies und Das“ unbedingt, ganz wichtig, auf jeden Fall ….. etc.

Alles muss 120% sein, besser noch als abgesprochen und ja nicht überraschend. Schließlich heiratet man nur einmal und das ist „UNSER wichtigster Tag im Leben“!

Es gibt nichts WICHTIGERES und wehe es läuft aus dem Ruder…

 

Leider wird dann dabei oft vergessen worum es wirklich geht. Das eine Hochzeit nicht nur eine Feier und Party ist wo Familie und Freunde zusammen kommen und ein Fest feiern, königlich speisen und das Glas gemeinsam heben.

Es wird vergessen, dass DER GRUND für eine Hochzeit die Liebe zwischen zwei Menschen ist, welche sich dazu entschlossen haben in den allerbesten Hoch-Zeiten und auch wenn’s mal nicht so gut läuft trotzdem zusammen zu halten und ihr Leben, das eine Leben gemeinsam zu verbringen.

Seite an Seite gemeinsame Entscheidungen zu treffen und unter Umständen eine kleine (oder große) Familie zu gründen. Oder einfach nur den BFF (Best Friend Forever) nie wieder gehen zu lassen.

Und diese Liebe zwischen euch zwei Heiratenden ist es warum eine Hochzeit gefeiert wird. Alles andere drum herum wird dabei zur Nebensache.

 

Wollt ihr für euch an eurem großen Tag also die „besseren Hochzeitsfotos“ haben, dann ZEIGT diese Liebe zueinander und macht es an dem Tag (und später) zur wichtigsten Sache die es überhaupt gibt.

Beschäftigt euch also nicht mit der Kamera eures Fotografen und ob ihr denn wohl gut ausseht, sondern beschäftigt euch mit euch selbst und genießt diese wunderbare Zeit mit eurem Partner. Wer Liebe zeigt, strahlt etwas besonders aus und dieses Funkeln und das Besondere ist auf jedem einzelnen eurer Hochzeitsfotos zu sehen.

 

Mehr braucht es nicht!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine wunderbare Hochzeit und alles alles Gute für die Zukunft!

 

With LOVE

Carmen and Ingo

 

PS: Für alle die Lust haben auf eine gedruckte Version unseren Candi Guide Compact – das ist eine abgespeckte Version die wir an unsere Brautleute nach der Buchung verschicken – HIER im Candi Store gibt es noch Limitierte Exemplare.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Peggy Urbanczyk
    30. April 2015 at 10:11

    Wunderschön geschrieben und DAS trifft es wirklich auf den Punkt! NUR DIE LIEBE ZÄHLT! Das macht die allerschönsten bezauberndsten Hochzeitsbilder! ❤️

  • Reply
    Octavia
    30. April 2015 at 10:32

    Ein perfekter Abschluss Eurer Serie, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen :-)

  • Reply
    Jennifer
    30. April 2015 at 10:57

    Ihr habt ja so Recht ! Ein wunderschöner Post und toller Abschluss eurer Serie!

  • Reply
    Michael Geyer
    30. April 2015 at 17:47

    100% zustimm….super Abschluss :)

  • Reply
    Rita
    1. May 2015 at 7:12

    Wie war wie war. Das ist auch genau was man auf den tollen Fotos von Euch sieht. Gut zusammengefasst!

  • Reply
    Debby
    2. May 2015 at 23:08

    was soll man da noch sagen?! PERFEKT! es ist auch mein satz und dieser habe ich auch schon öfters erwähnt vor allem wenn es am grossen tag regnet!

  • Reply
    Andreas Knebel
    5. May 2015 at 9:41

    Sehr schöner Abschluss der CANDI GUIDE´S und zudem noch sehr schön geschrieben.
    Alles andere ist somit “fast” unwichtig wenn man das “wichtigste” an der Hochzeit vor lauter Stress vergisst.

    In diesem Sinne… NUR DIE LIEBE ZÄHLT

  • Reply
    lulu
    20. May 2015 at 13:54

    Super schön geschrieben!!!!

  • Leave a Reply