Candi Workshop News

Come & Learn how we do it | Wedding Workshop

Update: The workshop was SOLD OUT 15h after we opend the registration. We are so thrilled about that and thank everyone for your trust and interest into our work. If you want to know current workshop dates please see “Workshop” tap for more. Otherwise email us you interest via the contact page. Thank you!

Wir haben es schon hier und da anklingen lassen und heute ist es endlich so weit: Wir veranstalten unseren ersten Wedding spezifischen Workshop. In 20 Intensivworkshopstunden zeigen wir alles was wir in den letzten Jahren an Erfahrung in der Hochzeitsbranche gesammelt haben, mit welchen Tools wir arbeiten, wie wir Fotografieren, wie wir aus einer Leidenschaft und Hobby einen Vollzeitjob gemacht haben und vieles vieles mehr!

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Carmen und Ingo

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Stefan Hauptmann
    3. February 2012 at 6:42

    Fantastische Idee! Wären liebend gerne dabei gewesen, aber sind an diesem Termin leider nicht hier. Schon jetzt gutes Gelingen für Euch und viel Spass und Lernerfolg allen Teilnehmern, den ihr sicher haben werdet!

  • Reply
    Sonixc
    28. February 2012 at 11:53

    Das ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe der Work Shop wird ein voller Erfolg, so dass ihr dann bald den nächsten macht, bei dem wir dann auch teilnehmen können! Im April ist ja das Wetter noch ein bisschen unbestänsig aber ich wünsche euch gutes Wetter und lege mal ein Wort bei Petrus für Euch ein.

  • Leave a Reply