Candi Wedding Workshop Reith bei Kitzbühel | Mai 2013

 UPDATE: Wir könnens fast nicht glauben, aber beide Workshops für 2013 sind ausverkauft. Willst du aber beim nächsten dabei sein, dann schreib uns eine Email und wir werden dich schon vorab über neue Termine informieren, bevor wir es im Internet veröffentlichen. GET IN TOUCH NOW!

——————————————————————————–

Hallo liebe Candi Wedding Workshop Interessenten!

Wir freuen uns euch einen weiteren Termin für Mai 2013 bekannt geben zu dürfen. Das große Interesse an unseren Workshops begeistert uns nach wie vor und wir freuen uns schon sehr auf die tollen Menschen die wir wieder kennen lernen dürfen. Bevor die europäische Haupt(hochzeits)saison beginnt wollen wir in unseren Candi Wedding Workshop nochmal alles teilen was wir in den letzten Jahren an Erfahrung in der Hochzeitsbranche gesammelt haben, mit welchen Tools wir arbeiten, wie wir fotografieren, wie wir aus Leidenschaft und Hobby einen Vollzeitjob für zwei Personen gemacht haben und vieles vieles mehr!

 

Candi Wedding Workshop ALL-INKLUSIVE Erlebnis

 

Wann: Dienstag 14. Mai bis Donnerstag 16. Mai 2013 – Reith bei KitzbühelSchloss Münichau

Es geht los am 14. Mai um 18:00. Wir treffen uns zu einem leckeren dreigängigen Kennenlernabendessen im hauseigenen Hauben Restaurant. Das ist eine bewährte und tolle Möglichkeit uns untereinander kennen zu lernen und schon die ersten Fragen und Themen zu besprechen bzw. zu diskutieren.

Location: Unterkunft und Workshop Location wird das traumhafte Schloss Münichau in Reith b. Kitzbühel sein. Reith liegt ca 1:20h von München entfernt und bietet ein perfekes Ambiente für einen Hochzeitsworkshop.

Mittwoch 15. Mai und Donnerstag 16. Mai je von 11:00 bis 19:00 im Schloss.

Was gibt’s zu lernen?

Jede Menge! Wir gehen auf unsere sechste Hochzeitssaison zu und wir werden bei diesem Workshop alles teilen was wir über Hochzeitsfotografie wissen. Das betrifft Business und Fotografie gleichermaßen. Und vieles vieles mehr. Die Blogbeiträge von uns findet ihr HIER.

Blogbeiträge von ehemaligen Teilnehmern eines Candi Wedding Workshops 2012 findest du u.a. hier: Julia Winkler, Lena Ekkart, Mandy Karow, Karl Blümel, Ulrike Schröder, Marcel Schwarz, Rebecca Conte, Stefan Hauptmann, Michaela Janetzko, Daniela Prusina, Magdalena Kruse, Theresa Povilonis, Inan Acer, Erika Martins, Thomas Schwede, Andreas Jacob.

Weiter unten ist ein BTS Video vom Mai letzten Jahres zu sehen.

Weiters werden wir, mit Unterstützung von Deutschlands führender Wedding Planerin Doreen Winking einen Themen Styleshoot vorbereiten. Wir zeigen nicht nur wie wir bei Shootings arbeiten, sondern jeder hat auch die Möglichkeit und Zeit selbst zu fotografieren. Im Workshopteam befinden sich Deutschlands beste Dienstleister in allen Bereichen. Ihr könnt gespannt sein!

 

Was heißt das also? Wir werden u.a. folgende Themen abdecken:

  • Unser Werdegang von Hobby zu Vollzeitjob für zwei Personen
  • Ein Fotobusiness aufbauen und ausweiten
  • TTT –> Tools – Tipps – Tricks
  • Marketing und Branding
  • Pricing – was ist mein Service wert
  • Bilde eine herausragende Webpräsenz
  • Licht verstehen
  • Der richtige Umgang mit Kunden – von Akquise bis Fotoshoots und darüber hinaus
  • Themen Styleshoot
  • Bildbearbeitung und der optimale Workflow in der Postproduction
  • Und vieles vieles mehr!

 

 

 

Für wen ist dieser Workshop?

Grundsätzlich ist dieser Workshop für jeden der sich für das Thema interessiert. Ob engagierte Hobbyisten, Einsteiger in die Hochzeitsfotografie oder um dein Business auf das nächste Level anzuheben, es ist für jeden was dabei! Wir wollen nicht nur unser Wissen weiter geben, sondern auch inspirieren und ermutigen und den Teilnehmern helfen, bessere Fotografen und Geschäftsleute zu werden. Da wir aber auch viel über das Fotogeschäft als solches sprechen werden, macht es keinen Sinn für jemanden der kommt ohne jeglichen geschäftlichen Hintergrund. Auch ist der Workshop nicht gedacht um die Grundlagen der Fotografie zu lernen bzw. ist kein Ersatz für das Lesen der Bedienungsanleitung. Wir beantworten alle Fragen zur Technik aber du solltest Grundbegriffe der Fotografie kennen (Verschlusszeit, Blende, ISO, Brennweiten etc)

Es besteht die Möglichkeit am 16. Mai nach dem Workshop nochmals im Schloss zu übernachten, Details hierzu nach der fixierten Anmeldung und Interesse.

Da alle Teilnehmer nach fixierter Anmeldung in die “Candi Wedding Workshop Facebook Gruppe” aufgenommen werden, ergibt sich leicht die Möglichkeit jemanden für die Doppelzimmeroption zu finden.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Carmen und Ingo

 

 

BTS vom Mai 2012

* Private oder anderwertige Übernachtungen sind nicht möglich. Allergien etc. bitte bei der Anmeldung angeben.