FEEDBACK zu JUST CARMEN

Danke dir, dass du dir JUST CARMEN 1 und damit Inspiration geholt hast

Wir freuen uns, wenn du dir 2 Minuten Zeit nimmst und zwei/drei ehrliche Sätze zu Just Carmen sagen kannst.

Wo liegt dein Vorteil darin bzw. warum hilft es dir, wenn du uns hilfst?

Ein großes Interesse an dieser Art von Training gibt uns auch die Möglichkeit, immer mal wieder themenbezogene Videos nachzuschieben und somit den Mehrwert des Kurses ständig noch weiter zu erhöhen.
Der Aufwand ein Bonus Video zu produzieren und dir dieses ohne weitere Kosten zur Verfügung zu stellen, ist geringer als ein komplett neues Training zu veröffentlichen.

Das heißt, dein kurzes Feedback, hilft dabei, weitere Videos von Carmen zu filmen. ❤️

Lass uns auch gerne wissen, wenn du hierzu spezielle Fragen hast, für welche wir ein Bonus Video aufnehmen.




Danke und liebe Grüße
Carmen und Ingo

  • Gib bitte deinen vollständigen Namen ein.
  • Gib bitte deine Emailadresse ein.
  • Gib bitte deinen Instagramnamen an damit wir dich taggen können.
  • Max. file size: 512 MB.
    Lade ein Portrait von dir (Selfie) hoch, welches wir für deine Testimonials verwenden dürfen.