Interview Brautleute

Ihr Lieben!

DANKE nochmal für das wunderbare Fest und dass wir ein Teil davon sein durften.

Wir werden eure Hochzeitsfotos auch bei uns im Blog zeigen und würde das ganze auch als Interview verpacken.

Somit sind es nicht nur Bilder eines Traumtages, sondern wir unterstützen damit auch zukünftige Paare mit Tipps und "First Hand Informationen".

Danke, dass ihr Lust habt auf das Interview. Füllt einfach diese Informationen aus die ihr habt oder die euch wichtig sind.

Menge an Text etc. ist euch überlassen, wir freuen uns schon auf eure Antworten.

Danke, bis bald und liebe Grüße
Carmen und Ingo

  • Dienstleister idealerweise mit Link zur Homepage
  • in kurzen Worten
  • Platz für eine persönliche Nachricht an uns (Carmen und Ingo)
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.