Die Revolution in der Bildbearbeitung - Carmen and Ingo Photography Die Revolution in der Bildbearbeitung - Carmen and Ingo Photography

Die Revolution in der Bildbearbeitung

Alle Details findest du in meiner Sprachnachricht an dich!

Hier kommst du zum besprochenen Formular

Bitte NUR eintragen, wenn du weißt, das ist die richtige Investition für dich und

Das wird mega, bis gleich

lg Carmen und Ingo

Das sagen Candi KI Profilnutzer

Sabrina K.

Nikon Kamera

“Liebe Carmen, lieber Ingo!
Ich kann wieder nur mal danke sagen! Seitdem ich auf euer KI-Profil umgestellt habe bin ich einfach deutlich schneller und effizienter und es vereinfacht meinen Arbeitsalltag so sehr! Ich war zuerst skeptisch wegen der KI, aber ein kurzes Telefonat mit Ingo hat mich sehr beruhigt und die das erste Testergebnis hat mich schon fasziniert. Euer KI-Profil ist- wie alle Produkte von euch, jeden Cent wert und ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

glg Sabrina”

Vorher Nacher

Yvy A.

Sony Kamera

“Ich bin so dankbar, endlich ein so tolles KI-Profil nutzen und enorm viel Zeit sparen zu können. Auch das Zuschneiden und Gerade ausrichten funktioniert super. Ich habe in der Vergangenheit mit einem eigenen KI-Profil gearbeitet, welches ich selbst mit meinen Bildern, die ich mit euren Presets bearbeitet hatte, trainiert habe. Dieses kommt aber nicht annähernd an die Qualität eures Profils heran, sodass ich trotzdem immer einige Nachbearbeitung investieren musste.

Also vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit!”

Vorher Nacher

Jürgen H.

Canon Kamera

“Wow ich bin begeistert, auf solch ein Tool habe ich schon lange gewartet. Diese KI Reduziert mein Arbeitsaufwand um mehr als 50 % und die Bilder sehen einfach genauso aus wie ich Sie sonst immer aufwändig in Lightroom bearbeite habe. Erst letzte Woche habe ich eine Auswahl mit über 500 Bilder in die KI geladen und man glaubt es kaum, aber nach 6 Minuten, ja nach sechs Minuten waren die Bilder entwickelt. Nur noch eine kurze Sichtung und kleinen Korrekturen und schon konnte ich meinem Hochzeitspaar wesentlich früher mit Ihren Bildern überraschen. Lieben Dank an Carmen & Ingo für solch ein herausragendes Tool.

Lieben Gruß Jürgen”

Vorher Nacher

Daniel G.

Canon Kamera

“Liebe Carmen, lieber Ingo, ich war anfangs ziemlich skeptisch, habt ihr sicher auch anhand meiner E-Mails und meiner Fragen bemerkt. Zwar war ich am Ende nicht 100% sicher, ob die KI für mich das richtige ist, aber im schlimmsten Fall hätte ich n paar hundert Euro in den Sand gesetzt – sometimes you lose, sometimes you win, das ist einfach das Restrisiko für einen Geschäftsmann.

Nachdem ich jetzt aber bei 2 Projekten die KI bereits eingesetzt habe, muss ich sagen, dass die Ergebnisse wirklich extrem gut sind. Klar, um das Sichten der Fotos und um etwas Finetuning kommt man nicht rum, man darf also nicht davon ausgehen, dass einem die KI alles komplett fertig macht. Die Zeitersparnis aber, wenn es um die wesentlichen Anpassungen geht (Belichtung, Lichter/Tiefen, Kontrast, Gradation, Farbanpassung HSE, usw.), sind aber wirklich signifikant, und so komme ich auf eine Zeitersparnis in der Bearbeitung der Fotos von ca. 70-80%. Bei ner Hochzeit mit 3000 Fotos kommt da also einiges zusammen.

Was ich mit der gewonnen Zeit mache? Naja, mein Bike braucht auch Liebe und Zuwendung :)

Vielen Dank für das tolle Tool und die Empfehlung, in dem Fall war der Invest das Risiko wert!

Viele Grüße aus Stuttgart, 
Daniel”

Vorher Nacher

Patrick

Sony Kamera

Hallo Ingo,
wollte dir mal kurz Feedback geben zu Imagen AI 🙂
Ich bin beindruckt und begeistert und ihr habt sehr sehr gut Vorarbeit geleistet mit der Fütterung der KI 👌
Ich habe jetzt meine erste Hochzeit mit dem Programm durchbearbeitet und bin schwer beeindruckt.


Kurz zur Erklärung:
Es war wahrscheinlich der härteste Test dem ich das Programm unterziehen konnte. Super schwere und unterschiedliche Lichtbedingungen unter anderem, weil bei der Trauung in einem Kellergewölbe 5 Minuten vor Beginn das Hauptlicht defekt wurde –> Nur mehr ein Spot beim Altar zur Verfügung gestanden und im Hintergrund ein LED Vorhang, blitzen konnte ich nicht, weil sie eigene Videographen gebucht haben und ich ihnen so das Material permanent versaut hätte –> Super unterschiedliche Farbtemperaturen wegen Spotlicht und LED Vorhang (je nachdem von welcher Seite man fotografiert hat), super unterschiedliche Helligkeiten, ISO um die 20.000, usw. –> wäre irre viel Arbeit in der Postproduktion gewesen, das alles halbwegs anzugleichen zueinander. Und was soll ich sagen, Katalog rein in die ImagenAI 15 Minuten gewartet und eine Homogenität in den Bilder, welche man selber nicht besser hätte hinbekommen können, wo man selber wahrscheinlich einen Tag oder länger gesessen wäre 🤯
Und um ehrlich zu sein, obwohl wir beim ,,Farblook” unterschiedlich unterwegs sind (ich eher bei Candi SSC IV/V mit einer kleinen Prise Favorit III von euch) hat das Programm einen Mehrwert der brutal ist.
1. Hab ich mir einfach ein Preset gebastelt das von eurem ,,Farblook” auf meinen wechselt ohne die Hauptparameter (Weißabgleich, Belichtung, Höhen, Tiefen usw.) zu ändern
2. Kann man die KI weiter trainieren und man kommt früher oder später genau auf seinen Look
3. Ist der ,,homogene Angleich” der Fotos zu den diversesten Licht-und Weißabgleichbedingung ganz ganz großes Kino und meiner Meinung nach, auch der größte Zeitfresser in der Postproduktion und genau das macht das Programm extrem gut, egal welchen Bildlook man hat.


Zusammenfassung:
Obwohl mein Farblook unterschiedlich ist, ist die Zeitersparnis so extrem, dass es ein absoluter Gamechanger ist, weil man sich schon jetzt das mühsame angleichen der Belichtung, Weißabgleich, usw. über die ganze Reportage zu 98 % spart. Und wenn das Profil dann auch noch auf einem Selbst trainiert ist, kann man fast nicht glauben, was das für einen Zeitvorteil hat 😂

Einfach bombe 🚀 und sogar dann, wenn man einen komplett anderen Bildlook hätte. Die Leute wissen gar nicht was das für einen Mehrwert hat, auch wenn der Stil ein ganz anderer wäre. Ihr habt das mit so vielen unterschiedlichen Fotos und Situationen gefüttert, dass diese Grundparameter so gut angeglichen werden, dass man auch dann nur mehr seinen Farblook drüber legen muss und fertig ist 🙏
Ist bissi lang geworden 🙂 aber musst ich euch einfach mitteilen 😁
Also ihr seht, meine Stimme und Überzeugung habt ihr 😂
LG Patrick