Candi Workshop

2nd Candi Workshop Gathering | Munich

(German only, sorry)

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Es ist so weit, wir haben einen Termin für das ZWEITE CANDI WOKRSHOP GATHERING in München und freuen uns auf einen tollen Abend mit Allen aus der Candi Workshop Community. Das Feedback beim ersten Gathering mit ca 70 Teilnehmern war übewältigend. Die Überraschung für uns war wirklich genial und gelungen und wir DANKEN nochmal allen beteiligten für das Geschenk!

Dabei sein kann wieder jeder der den Workshop (oder einen Teil) über unseren Store bezogen hat. Ticket ist die Rechnung. Lebenspartner und Fotografen Teams (mit max zwei Personen) sind ebenfalls herzliche willkommen.

Alle Details zum Treffen am 8.10.2014 ab 17:30 gibt es in der Facebook Gruppe und dem zugehörigen Event. Du bist noch kein Mitglied der Candi Workshop Community? Das lässt sich ändern ;-) (LINK) oder wenn ihr auf der Photokina seid, gibts hier ein Special.

Wie auch beim ersten Mal werden wir wieder Kurzpräsentationen von Kollegen und Brancheninsidern haben. Unser Thema wird sich diesmal über Social Media Marketing drehen. Wir freuen uns schon sehr drauf und hoffen wieder neue aber auch altbekannte Gesichter zu sehen.

Liebe Grüße und bis bald!

Carmen und Ingo

 

 

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply