Candi Workshop

3. Candi Workshop Gathering | Mitschnitt | München

(Sorry, German only)

Wir freuen uns schon sehr euch heute den Termin für das 3. Candi Workshop Gathering in München bekannt geben zu können.

Nach den beiden tollen und wirklich lustigen Abenden im letzten Jahr mit zahlreicher Beteiligung, freuen wir uns schon auf den 21. März 2015.

Die Candi Community wächst immer weiter und wir sind stolz auf die vielen Talente die sich in der 100% freundlichen und homogenen Facebook Gruppe engagieren und sich gegenseitig helfen.

Da diese Gruppe weder die einzige noch die größte für Hochzeitsfotografen auf Facebook ist erfreut es uns aber, dass jeder einzelne den professionellen und freundlichen Umgang miteinander schätzt und mit hilft das es so bleibt. Ganz herzlichen DANK an alle die mit dabei sind und die Gruppe zu dem machen was sie ist.

Teil der Community zu werden ist sehr einfach und für jeden möglich. Die Candi Community kommt als Bonus beim Kauf unseres Videoworkshops . HIER gibt’s alles Details.

Beim Gathering gibt es von Kollegen und Partner aus der Community, teilweise auf extrem lustige Art und Weise, Vorträge und Einblicke in ihre Arbeiten.

Zusätzlich teilen wir (Carmen und Ingo) jedes Mal viel Tipps und Tricks zu speziellen Themen.

Hier unten findet ihr einen Auszug vom letzten Gathering.

 

Alle Details zum 3. Candi Workshop Gathering gibt es in der Facebookgruppe und wir wünschen allen eine erfolgreiche und tolle Zeit bis dahin.

Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch

Carmen und Ingo

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply